Traffic-Wave-Banner-Werbung

Dienstag, 7. Juli 2020

14-tägiges Online-Event zu deinem eigenen Onlinekurs Business


Könnte es sein, dass du schon lange mit dem Gedanken spielst, einen eigenen Online Kurs zu starten, aber bist es bisher nie richtig angegangen?

Oft fehlt einem noch ein letztes Puzzlestück, die Technik macht Sorgen oder du hast es einfach immer etwas vor dir her geschoben?

Die Gründe können vielfältig sein. Aber jetzt kommt deine Gelegenheit!

Ein kostenloses 14-tägiges Online-Event des Plattform-Anbieters Spreadmind. Bei diesem Event lernst du von A bis Z, wie du deinen eigenen Online Kurs erstellst und wie du einen Mitgliederbereich und alles zum automatisierten Verkauf einrichtest. Das und noch viel, viel mehr wirst du erfahren.

Das Event findet vom 7. bis zum 21. Juli statt und der erste von 5 Teilen ging soeben hier online:


Alles kostenlos und es ist keine Anmeldung notwendig!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Traffic-Wave.de